Vernissage

Euan Williams

Multiple Images

_______________________________________________________________________________________________

Jürgen Storck

Die politischen Vögel

Eintritt frei

Reinhard Knodt

UNDINEN – Unmögliche Liebesgeschichten

Künstlergespräch

Euan Williams

____________________________________________________________________________

Der Literarische Salon lädt dreimal im Jahr bedeutende Gegenwartsautoren ins Centre Bagatelle ein. Sie lesen aus ihren aktuellen Werken und diskutieren über ihre Arbeit mit einem interessanten Gesprächspartner. Für unser Publikum entsteht so im Laufe der Zeit eine lebendige Begegnung mit der deutschen Literatur von heute, ein repräsentatives Panorama dessen, worüber in unserer Zeit und in unserem Land künstlerisch nachgedacht wird.

Der erste Literarische Salon fand im Dezember 2010 statt. Unser Kulturhaus Centre Bagatelle, am nördlichen Rand Berlins, ist der perfekte Ort für Begegnungen, Austausch und anregende Gespräche. Das Team des Literarischen Salons will unterhalten, das Gespräch unter Bürgern anregen und auf das Lesen interessanter Bücher Lust machen.

Der Literarische Salon steht unter der Schirmherrschaft von Bezirkskulturstadträtin Katrin Schultze-Berndt.