Eckart Stratenschulte

Quo Vadis Europa?

Thomas R. Hoffmann

Vom Paradiesgärtlein ...

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Weg zu anderen Kunstliebhabern

Kulturhaus Centre Bagatelle

Kunstzentrum Tegel-Süd

Künstlerhof Frohnau

Dezentrale Kulturarbeit Reinickendorf

Mitglieder des Kunstvereins mit eigener Website

Gudrun Fischer-Bomert

Horst  Bosetzky

Corinna Dunkel

Marie-Claire Feltin

Edda Krullmann

Sabine Maier-Wallmann

Christa Nagel

Siegfried Utzig

Heidi Wagner-Kerkhof

Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen.

Die fremden Webseiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von uns verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß können wir nicht leisten. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.