Der Kunstverein Centre Bagatelle, der derzeit 140 Mitglieder zählt, steht jedem offen, der sich für Kunst und Kultur interessiert und die Vereinssatzung anerkennt.

Eine Mitgliedschaft im Kunstverein Centre Bagatelle  e.V. sichert regelmäßige Informationen über die laufenden Projekte, Einladungen zu den Vernissagen und den sonstigen Veranstaltungen des Vereins. Sie berechtigt außerdem zur Teilnahme an den vom Kunstverein organisierten Führungen in Museen und Ausstellungen, sowie zu freiem Eintritt beim jährlichen Kunstfest.

Der Jahresbeitrag beträgt 60,-- €.

Die Beiträge werden für die Vereinsarbeit sowie satzungsgemäß für die Förderung von Künstlern verwandt.

Der Kunstverein Centre Bagatelle ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Kunstverein Centre Bagatelle e.V. haben rufen Sie uns an bzw. senden Sie die Beitrittserklärung an info(ät)kunstvereincentrebagatelle.de.